Home

Über uns

Das Forum MS-Interaktiv ist ein privates, ehrenamtliches, nichtkommerzielles Board, das sich aus freiwilligen Spenden der Mitglieder finanziert. Da wir Wert auf die Vertraulichkeit von Daten legen, kann man nur als registrierter Nutzer teilnehmen.

Diese Domain entstand bereits im Dezember 2004, nachdem sich vier Frauen in einem anderen MS-Forum kennengelernt hatten. Dort kam die Idee auf, eine eigene Webpräsenz zum Thema Multiple Sklerose zu schaffen.

Der Gedanke dahinter war und ist, Erkrankten, Angehörigen und sonstigen Interessierten einen Platz bereitzustellen, der ihnen Information, Austausch, etwas Zerstreuung oder einfach nur einen Ort zum Wohlfühlen bietet.

Über all die Jahre gab es viele Veränderungen. Eines ist jedoch geblieben: Die Freude an dieser Plattform, die uns eine virtuelle Heimat geworden ist.

Gedanken

„Der Weg erscheint uns lang und beschwerlich.
Niemand weiß, wo er enden wird…"

weg


© Foto: Sommer


Der Weg ist das Ziel!
Lasst uns deshalb ein Stück des Weges gemeinsam gehen.