MS-Interaktiv

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Homepage MS-Lexikon Gästebuch Zur Startseite Zum Portal Galerie User-Landkarte

MS-Interaktiv » Assistentenbörse » Assistentenbörse - Was ist das? » persönliche Assistenz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen persönliche Assistenz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
telemekel telemekel ist weiblich
User

images/avatars/avatar-153.jpg

Vorname: Anke
Herkunft: Essen
Bist du an MS erkrankt ?: Ja
anwesend oder abwesend: anwesend

www.Fiat-126-Forum.de

persönliche Assistenz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:sm-zwinker1:
Wer hat Erfahrungen mit persönlicher Assistenz?Bin Rollifahrerin und lebe seid kurzem alleine und ein Pflegedienst ist auf Dauer keine wirkliche Lösung.Über Antworten würde ich mich freuen,gern auch über e-mail..................telemekel@email.de
Gruss Anke
16.06.2010 17:36 telemekel ist offline E-Mail an telemekel senden Beiträge von telemekel suchen Nehmen Sie telemekel in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von telemekel: skype name telemekel58
Lissy1a Lissy1a ist weiblich
User

images/avatars/avatar-145.gif

Vorname: Spitzname: Lissy
Herkunft: D
Bist du an MS erkrankt ?: Nein, bin Angehöriger/Interess; ierter/...
anwesend oder abwesend: anwesend

www.Fiat-126-Forum.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Anke,

leider kann ich Dir hierzu auch keine Auskunft geben. Selbst mein Sohn konnte mir zu diesem Thema nichts sagen.

Sofern jemand etwas dazu sagen kann: Ich wäre ebenfalls für jede Information dankbar!

Lissy
14.07.2010 13:26 Lissy1a ist offline E-Mail an Lissy1a senden Beiträge von Lissy1a suchen Nehmen Sie Lissy1a in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MS-Interaktiv » Assistentenbörse » Assistentenbörse - Was ist das? » persönliche Assistenz

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH